Pimpyourbrain

Blick 191 auf das Ende der Party ?!?

Ein Blick auf das Ende der Party ?!?

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand191.mp3]
Download der MP3-Datei

Shownotes

Intro: Christian Thunig von absatzwirtschaft : Neckarmüller-Song

Verlosung Hörbuch Selbstcoaching für Manager Felicitas von Elverfeldt

Viral der Woche: CNNBC „Don’t Let Your Friend Lose The Election“ NoVoter

Die Party ist vorbei bei Revision 3 ? : Meldung bei PodcastingNews : AskANinja

Die Party ist in Gefahr bei Mobuzz.tv

Corporate Anthem: Neckarmüller-Song von „Die Zappler“

1 Kommentar zu “Blick 191 auf das Ende der Party ?!?”

  1. #1 Uwe
    am Donnerstag, 1. Januar 1970 um 0:59

    Da steht mir ja das Wasser in den Augen: Vielen Dank für den Neckarmüller-Song, hat mich sofort in meine alte Heimat zurück versetzt. Das Bier kenn ich auch, schmeckt zwar nicht so gut wie Augustiner, aber dafür liegt der Neckarmüller direkt am, na, am Neckar natürlich – mit Blick auf die Stocherkähne.

    Was die Party angeht: Die geht natürlich weiter. Bin fest davon überzeugt, dass es sich um Einzelfälle handelt. Für Start-ups gilt doch dasselbe wie immer: Nicht zu schnell wachsen und wo wir gerade im Schwäbischen sind: sparsam wirtschaften. Erinnere nur nochmal an die Presentation of Doom von Sequoia 😉

Kommentar oder Anmerkung?