Blick 185 auf Feedback und Playmate Alena Gerber

Der heutige Blick mit viel Feedback und einer Begrüßung von Playmate Alena Gerber:

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand185.mp3]

Download der Episode als MP3-Datei (18 Mb)

Intro: Playmate Alena Gerber grüßt den Off-the-Record-Blog

Popposkop

Feedback

  • Feedback von Hans-Martin zu Behavioral Targeting und OMD
  • Thomas schickt eine Postkarte aus Salzburg www.yourbuddyfromaustria.com
  • Tobias zum Web 2.0 Führerschein
  • Feedback Marcel Wilke zur Aufnahme-Qualität der PMB Interviews : Zoom H4
  • Mein Tipp Zoom H4 oder die etwas „einfachere“ Version Zoom H2

3 Antworten

  1. andreas sagt:

    hallo alex,

    du hast natürlich recht. denn bei vermarktern geht es im wesentlichen um reichweite. bei der frage, warum 71i z.b. lokalisten oder rtl wer-kennt-wen gekauft hat, liegt doch sicherlich im bereich reichweite. mehr masse zu machen führt aber nicht zwangsläufig zu besseren ergebnissen. denn letztlich kauft ja keine page impression ein produkt, sondern der unique user.
    das wird dabei gerne vergessen.

    schöne grüße, andreas

  2. Jan sagt:

    Moin Alex!

    Du erwähntes im Blick, dass du ca. 30.000 Downloads sowie 2000 Abonenten (ich hoffe, ich erinnere mich da an die richtigen Zahlen).

    Wie definiertest bzw. misst du 2000 regelmäßige Hörer im Gegensatz zu 30.000 Downloads? IPs und Cookies dürften ja nicht wirklich ein zuverlässiges Mittel dafür sein.

    Gruss,
    Jan

  3. Jan sagt:

    Moin Alex!

    Noch eine Ergänzung:
    Als du jetzt die früheres Blicke abgesprochen hattest, wollte ich mir mal den ersten Blick anhören.

    Übers Archiv schnell gefunden, kam dann doch die Enttäuschung.
    Auf
    http://tellerrand.typepad.com/tellerrand/2005/03/index.html
    bekommt man – statt deiner Stimme zu hören – nur die altbekannte 404 zu sehen.

    Gruss,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert