Blick 184 auf Werbekontaktpotenzial, StartUp-Monitor, OMD 2008 und Feedback

Icon_listen_6Anhören (30 Min) Download_7 MP3 herunterladen (22 Mb)

Ein Blick auf Werbekontaktpotenzial, StartUp-Monitor, OMD 08 und Feedback

Shownotes

Intro : Sascha Lobo vs. Mario Sixtus

Storyteller
Unterstützung von T-Mobile gesucht

Popposkop

  1. Uni Bonn hat nun ein „Podcast-Portal“
  2. AGOF will Page Impressions neu definieren
  3. Dawanda ist beliebtestes Startup bei Usern : Meldung bei Ethority

Talkabout
OMD 2008 Takeaways : OMD-Weblog : AllAboutMArketingWebcast und hier : Fotos bei Flickr

Corporate Anthem : Messe Düsseldorf

5 Antworten

  1. Caspar sagt:

    Hey Alex, ein bekannter von mir betreibt sein Iphone mit einer Sim Karte von O2. Der hat sein handy aus Frankreich für Sündhaft teuer importiert und dann seine O2 Karte da rein gelegt. Bei ihm klappt das wunderbar. Wäre das vielleicht eine alternative zu Telekom?

  2. Hi Caspar, danke für den Tipp. DAs hab ich mir auch schon überlegt, iPhone gibt es in Italien für 350 – 500 Ruro Simlock-Frei. Ist aber keine Alternative zu der Lösung von T-Mobile, denn O2 ist zu schlecht in das Abdeckung…

    Besten Dank, Alex

  3. Hi Caspar, ja sowas hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin aktuell auch nicht wirklich mit O2 zufrieden was Netzabdeckung und Verfügbarkeit angeht. Und dann sind da noch die 800 Euro für das iPhone SIM-Lock-Free… Da ist das Gesamtpaket von T-Mobile doch ein Angebot…

  4. Caspar sagt:

    naja muss ja nicht O2 sein, kann ja auch der Dienst von deinem jetzigen Handy sein… O2 war nur ein Beispiel…

  5. Holger sagt:

    Hi Alex,

    kam jetzt was raus mit dem Wechsel ?
    Ich bin auch gerade dran zu t-mobile zu wechseln. Aber Aussage von T-Mobile ist, Vodafone läßt mich mit meiner Nummer nur zum echten Vertragsende ziehen. Mir wäre es ja nicht mal um die 3 Monatsbeitrage parallel, aber es scheint nichts zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.