Blick 180 als Rückblick auf die NewMediaExpo in Las Vegas

download

Ein Blick auf die NewMediaExpo in Las Vegas, ab 24:00 „Not safe for work“

Shownotes

Intro : Gary Vaynerchuck : Nadia Zaboura : „Silence i Kill u“

„Achmed, the dead Terrorist“ mit Jeff Dunham

Klingelton von Cellorado

Neue Bewertungen auf iTunes von marcelauber, hemabau, thostenvbk, gschwan und tomschall
Link zum Tellerrand bei iTunes

New Media Expo Las Vegas

Übersicht aller Sessions und MP3s der Vorträge zum kostenpflichtigen Download bei Premiumcast

Adam Curry über „How to make mony with podcast“ und die Strategie von Podshow DSC 784 ab Timecode 13:20 (itunes-Link)

Outro: Stereototal : L’amour à trois

Feedback unter 089 235 11 666

7 Antworten

  1. Joachim sagt:

    „How to make money in 27 days“ – also ich hätte da eine Idee: Eine Premium-Ausgabe vom Tellerrand zum Beispiel. Du fährst nach Las Vegas, hörst Dir die 1,3 Gigabyte Vorträge durch und machst daraus eine feine Zusammenfassung mit richtig gutem Mehrwehrt – Diese Art von Premium-Content wäre mir – und sicher noch ein paar anderen – ein paar Euro Wert. Es wundert mich, dass dieses Modell in Deutschland so ganz und gar nicht existiert – es gibt doch so viele Leute, die Wertvolles zu erzählen hätten. Voraussetzung wäre natürlich, sie geben ihr Wissen wirklich preis und machen nicht nur PR für ihre Dienste, wie das bei so vielen vermeintlichen Fachbüchern der Fall ist.

    Ich bin jedenfalls total gespannt auf mehr Infos und Schlussfolgerungen aus Vegas 🙂

    Joachim

    PS: Ein anderes Geschäftsmodell: Du rufst deine Hörer zum Sponsoring Deiner Reise(n) auf und versorgst sie dafür mit Premium News. Wäre doch einen Versuch wert 😉

  2. Teddy sagt:

    Ach herrje, jetzt wissen alle, wo wir unsere Harry-und-Sally-Episode produziert haben … 😀

  3. Der Dübel sagt:

    Irgendwie musste ich bei diesem Gequietsche an eine Szene aus dem Michael J. Fox Film „The Secret of my Success“ denken.

    http://www.youtube.com/watch?v=bnCM6ILeT5k

  4. mee-z sagt:

    Auch wen Du jetzt Audio und Video stärker trennen willst – ich hoffe wir bleiben trotzdem Freunde 😉

  5. Na Mee-z, genau wegen dieser Trennung brauchen wir uns 😉

    Alex

  6. Dominik sagt:

    gerade beim nachhören der Show – direkt links zu DSC Shows gibts auf Curry.com – zur Nr. 784 gibts hier:

    http://m-uk.podshow.com/media/21/episodes/123168/dailysourcecode-123168-08-21-2008.mp3

  7. Stefan sagt:

    Klasse, wenn man sein Aufnahmegerät Nachts auf dem Nachttisch liegen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.