Blick 173 auf Headhunting 2.0, Best Practise Social Media Marketing und Hasenscheisse

Icon_listen_6Anhören (27 Min) Download_7 MP3 herunterladen (20 Mb)

Ein Blick auf Headhunting 2.0, eine erfolgreiche Social Media Kampagne und Bernd am Grill

Shownotes   

Intro: Die Hasenscheisse von Bernd am Grill

Storyteller
Video Podcast Burda Live

Headhunting 2.0
Job in Russland : Jobs in Zürich : Redaktion "Südwild" ?sucht 2 Online-Redakteure

Popposkop
BR erklärt Podcasting
Rajar-Studie findet 9 Mio. Podcast-Nutzer in England

Best Practise Social Media Marketing – Seaworld San Antonio „Journey to Atlantis“

Geschichten vom Grill : Die Hasenscheisse von Bernd am Grill

Outro

4 Antworten

  1. Michael sagt:

    Bezüglich Social Media Marketing Kampagnen mit Freizeitparkfans darf ich Dich gerne der Illusion berauben das es sowas nur in den USA gibt :-). Auch auf dem „alten“ Kontinent erkennen die Parks langsam das sich Fans -von denen es auch in Europa etliche Gruppierungen gibt die ein paar Tausend Mitglieder auf die Waage bringen- hervorragend als Multiplikatoren eignen. Eine gelungene Veranstaltung mit Fans erzeugt nicht nur positive Presse direkt zur Veranstaltung (bei der dann auch gerne mal -vollkommen zufällig natürlich- ein Fernsehteam vor Ort ist 😉 ) sondern sorgt im Longtail für unbezahlbare Mund-zu-Mund Propaganda, die dann natürlich auch den „Normalkunden“ anspricht. Falls es Dich interessiert kann ich Dir da gerne noch mehr zu erzählen.

    Grüße, Michael

  2. Ralf sagt:

    Servus Alex, das war aber eine erfrischend tolle Show. Zuerst dachte ich, jetzt ist er eine Mischung aus Köberle und Karl – Heinz, dann hat der Alex aber super die Kurve bekommen ! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht den Tellerrand zu hören. Liebe Grüße, Ralf

  3. @Ralf Merci für das Feedback. Tja, da bin ich wohl in ne Mischung aus frankisch und bayrisch abgedriftet 😉 Alex

  4. karin sagt:

    Hey, da fühlt man sich ja gleich fast prominent so in deinem Podcast gefeatured zu werden 😉 Unsere Podcasts sind übrigens alle fabelhaft angekommen, hoffe du kommst demnächst auch in den Hör-Genuss! Also, nochmal Danke für die Einblicke, eine Hörerin hast du schon gewonnen 🙂 Sonnige Grüße aus OG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert