Blick 167 auf virales Video von Levis, Social Media Release, WebVideoWerbung und Playmate Peggy

Icon_listen_6Anhören (25 Min) Download_7 MP3 herunterladen (25 Mb)


Ein Blick auf virale Videos von Levis und die Antwort auf die Frage, wie sieht eigentlich eine Social Media Release aus. Und bitte Tellerrand bei iTunes bewerten:

Shownotes

Intro : Playmate Peggy Weiß
Storyteller : Zürich : Freiburg Angell Business School : Lohas Vortrag : Sales Director Web-TV-Dienstleister gesucht : Onliner für Zürich gesucht : Rezension für Tellerrand in iTunes Store
Popposkop

  1. Levi’s Virale Video-Kampagne  „Guys backflip into Jeans“
  2. Digitales Marketing: Massive Kluft zwischen Theorie und Praxis
  3. So sieht eine Social Media Release Pressemitteilung aus
  4. Was kostet eigentlich Web-Video-Werbung? USA!
  5. Was kostet eigentlich Web-Video-Werbung in Deutschland?
  6. Übersicht zu Literatur-Podcasts bei Buchkolumne

Outro: Brother Love : Summertime : Podcastmusicnetwork

2 Antworten

  1. Jan sagt:

    Hi Alex,

    zu den hohen Downloadzaheln für den Levis Clip auf Youtube sorgte mit sicherheit auch, dass dieser Bestandteil des Best of Youtube Podcasts ist. Vgl. Folge 346 Backflip into jeans.

    aber schon interessant, wass da für Kohle fliesst. Kannst Du gern noch mal genauer drauf eingehen.

    Gruß Jan

  2. Karla sagt:

    Hallo Alex & Hörer,

    vielen Dank für die Verlinkung & Erwähnung, habe noch gar nicht reingehört. Aber ich muss gleich dazusagen bzw. schreiben: es gibt ja noch viel mehr Literaturpodcasts, ich habe nur einmal die von mir am liebsten gehörten zusammengefasst, es ist also eine rein subjektive Liste.

    Trotzdem nehme ich natürlich Tipps und Hinweise aus dem Literaturbereich auch immer gerne von Tellerrand-Hörern entgegen!

    Viele Grüße,

    Karla

    P.S.: So, jetzt sollte ich wohl erst einmal in Blick 167 reinhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert