Blick 166 auf ARD Mediathek, AG Social Media und Mercedes GLK-Special

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand166.mp3]

Dauer: 28 Min : Download der Episode als MP3-Datei (20 Mb)

Hiermit ein erneuter Blick auf das Interview mit Jörg Blumtritt zur AG Social Media, ein kurzer Blick auf die ARD Mediathek und die Lösung des Markenrätsels vom letzten Mal: www.mercedes-glk.com

Shownotes folgen

2 Antworten

  1. Björn sagt:

    Hi Alex,
    wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass das Interview mit Jörg Blumtritt zur AG Social Media irgendwie nicht zu hören ist.
    Bin im Moment dabei deinen „long-tail“ zu hören, da ich erst kürzlich auf deinen Podcast aufmerksam geworden bin, und dabei ist mir das aufgefallen. Wie gesagt ist während des kompletten Interviews auf dem Player hier von der Website nur Stille zu hören.

    Ansonsten ein wirklich sehr guter Podcast, der nicht nur lehrreich sondern auch unterhaltsam und kurzweilig ist.

    Weiter so.

    Björn

  2. Björn sagt:

    ok hat sich erledigt…hätte einfach mal ne Folge weiterhören sollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert