Blick 158 auf Podcast-Tipps und die PIMPS vom MFG Innovationcast

Icon_listen_6Anhören (25     Min) Download_7 Kostenlos herunterladen (18 Mb)

Blick 158 auf nen Scheissblogpod mit Fäkalkommentaren, Podcast-Tipps und die PIMPS vom MFG Innovationcast

Shownotes

Intro Selbsthilfegruppe – Spot Brutzler
Fäkalkommentare
Podcast-Stammtisch München am 26.04.08
19 Uhr, L-Osteria, podcaststammtisch@web.de
1st Cologne Web Content Forum am 24. April
Spot Gay
PostCast-Dilemma in der Schweiz, Teil 2
Podcast-Tipp Medianet-Podcast
Podcast-Tipp Perfect-Training – der Trainings-Podcast für Führungskräfte
Podcast-Tipp Social Media Preview
PIMPS MFG Innovationcast
Outro

8 Antworten auf „Blick 158 auf Podcast-Tipps und die PIMPS vom MFG Innovationcast“

  1. hehe, jaja die gute alte stahlstadt und ihre bewohner… immer wieder interessant und anders (nachdem ich so lange dort gelebt hab, würden mir auch viele bösartige beschreibungen einfallen, aber hat ja auch alles seine guten seiten).

    wegen rss feed… weiß ja nicht ob nicht nur mein iTunes gerade seine dickschädel auslebt, oder ob es an deinem feed liegt… aber iTunes kann derzeit diesen blick nicht finden, zeigt mir an, dass 157 der letzte / aktuellste ist.

    lG aus wien!

  2. Wir sagen: whoohoo!!

    Merci für die Besprechung unseres MFG Innovationcasts! Das Podcast-Team freut sich über die zusätzlichen Punkte und das nette Feedback. Wir arbeiten hart daran, die 100 Punkte-Grenze zu sprengen 🙂

    Um direkt Revange zu üben:
    Auch beim 158. Mal ist der Blick über den Tellerrand ein auditiver Genuss. Wie schaut es mit einer potenziellen Doppelmoderation aus? 😉

    Grüße aus Stuttgart!

    Nadia / MFG Innovationcast

  3. Eine Podcast-Empfehlung: 4 Leute, 4 Städte, 4 Themen, ein Podcast. Sam, Thomy, Gabe und Mu, alle mit Wurzeln in Basel, heute aber irgendwo zwischen Hamburg, Bern und Amsterdam unterwegs, podcasten seit Oktober 2007 alle zwei Wochen rund um die Themen Technik, People, Musik und über alles andere, was den Rock’n Roll nicht sterben lässt. Uff Schwiizerdütsch!
    „Der noch namenlose Podcast“ ist zu finden unter http://asdfghjkl.ch/podcast. Wir würden uns freuen, auch dich als Hörer begrüssen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.