Blick 100

Icon_listen_6Anhören (28 Min)      


Download_7
Herunterladen (20 Mb)

Feedback zum Blick unter 089 235 11 666 (AB).


Shownotes:

[00:00] intro : Playmate-Mashup : Song: Every Single Day : The Gorskys music.podshow.com
[07:04] storyteller : Noch kein Update auf Vista : Neuer MacBook geplant : Gewinnspiel Hotel Costes CD Nr. 9
[16:05] podoskop
Podvertising wächst von 80 Mio. Dollar in 2006 auf 400 Mio. Dollar in 2011 (eMarketer)
Success story podcast advertising
Podtrac bietet Mediaplanerstellung für Werbungtreibende an http://www.podtrac.com
Diggnation-Podcast mit Kevin Rose und Alex Albrecht von Revison3 hat 200.000 Downloads pro Woche
Microsoft vs. Alcatel-Lucent im MP3-Lizenzstreit
[24:44] podcast-tipp: “We Media”-Konferenz in Miami mit Audiodokumentation
[27:11] outro: Mikrophontest Podcaststudio

16 Antworten

  1. Manfred T sagt:

    Hi Alex! Vielen Dank für die nun hundertste (offizellen) Folge des Blicks! Professionell produziert und sicher nicht trocken! THX

  2. Karin sagt:

    Auch aus Wien Gratulation zum 100er.
    Karin

  3. Markus sagt:

    Lieber Alex, die besten Füße zum 100. Pod-fantastic-cast aus Deiner alten Heimat – dem Frankenländle! Markus

  4. bosch sagt:

    Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge!

    Du sagtest der Diggnation-Podcast habe 200 Downloads pro Woche. „Das sind Größenordnungen, an die wir uns in Deutschland sicherlich erst noch gewöhnen müssen.“ Müssen wir uns daran gewöhnen, weil es so wenig Downloads sind?

    Also, beste Grüße aus dem Tor zur Welt

    bosch

  5. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Blicken über den Tellerrand. Ich denke, dass Du mit dem Tellerrand eine Sendung geschaffen hast, die zu einer wichtigen Größe in und außerhalb der Szene herangewachsen ist. Weiter so!!! Ich freue mich auf all das, was da noch kommen wird.

    Viele Grüße
    Georg

  6. FRESH INFO +++ Blog sagt:

    Blick über den Tellerrand wird 100

    Die 100ste Ausgabe des Blicks über den Tellerrand ist erschienen. Seit knapp zwei Jahren berichtet Alex Wunschel über Marketing, Podcasts in der Unternehmenskommunikation und Infos aus der Podcastszene. Durch viele Vorträge und Interviews hat er das…

  7. BLOGcasting sagt:

    100mal Blick über den Tellerrand

    Alex Wunschel hat mit dem Blick über den Tellerrand einen Podcast geschaffen, der aus der deutschen Podcast-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Mit Themen rund um Marketing, Web und Podcasting informiert er seine Hörer wöchentlich über …

  8. Renate sagt:

    Der Blick über den Tellerrand war mein erster abonnierter Podcast – ist seitdem fester Bestandteil auf meinem Ipod.

    Herzlichen Glückwunsch Alex!

    Grüße aus Podcast-City 🙂
    Renate

  9. markus sagt:

    Glückwunsch zum Hundertsten!
    Der Tellerrand ist und bleibt PFLICHTprogramm.
    🙂
    Grüße aus der Chillerstadt,
    markus

  10. Alexx sagt:

    Auch von einem „Videopodcaster“ die herzlichsten Glückwünsche. So Professionell zu produzieren, dazu bei der Stange zu bleiben, da gehört schon was zu.

    Servus, Alexx

  11. Phil sagt:

    Hi Alex,

    von mir erstmal vielen Dank für die vielen Blicke über den hohen Tellerrand.
    Mach weiter so 😉

    Viele Grüße nach Schwapoding,
    Phil

  12. Norman sagt:

    Hallo PodPimp!
    Auch auf diesem schriftlichen Wege alles Gute zum Hundertjaehrigen :))) In Audioform gibt`s was (kurzes) im NormCast 74. Weiter so und bis bald beim Biere… Gruss aus Guetersloh!

  13. Phil's Podcast sagt:

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern
    Nchste Sendung: am 15.3.2007
    Macken der Sendung: Geruscheschock am Anfang
    E-Mail: philspodcast@aol.com
    Shownotes
    [00:00] Intro
    [00:18] Einleitung
    [00:55] News des Monats Februa
    – Ch…

  14. Phil's Podcast sagt:

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern
    Nchste Sendung: am 15.3.2007
    Macken der Sendung: Geruscheschock am Anfang
    E-Mail: philspodcast@aol.com
    Shownotes
    [00:00] Intro
    [00:18] Einleitung
    [00:55] News des Monats Februa
    – Ch…

  15. Phil's Podcast sagt:

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern
    Nchste Sendung: am 15.3.2007
    Macken der Sendung: Geruscheschock am Anfang
    E-Mail: philspodcast@aol.com
    Shownotes
    [00:00] Intro
    [00:18] Einleitung
    [00:55] News des Monats Februa
    – Ch…

  16. Phil's Podcast sagt:

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern

    #21 News vom Monat Februar Service bei DSL-Providern
    Nchste Sendung: am 15.3.2007
    Macken der Sendung: Geruscheschock am Anfang
    E-Mail: philspodcast@aol.com
    Shownotes
    [00:00] Intro
    [00:18] Einleitung
    [00:55] News des Monats Februa
    – Ch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert