Bitte anziehen: QR-Code-CLP-Kampagne von Victoria’s Secret

QR-Codes fristen ja ein eher jämmerliches Dasein. Zwei Drittel kennen sie angeblich, aber so richtig nutzen will man sie dann scheinbar doch nicht. Vielleicht fehlt einfach der finale Anreiz die Codes mit seinem Smart-Phone abzuschießen und sich zum wiederholten male auf eine nicht optimierte Website leiten zu lassen…

Gute Beispiele sind also rar, aber Tellerrand-Blicker „Hofm“ hat mich auf eines aufmerksam gemacht: Die CLP-Kampagne von Victoria Secret mit QR-Codes:

Wenn hier der Anreiz hier nicht hoch genug ist… dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hab’s sogar am Bildschirm probiert, aber die Auflösung ist leider zu gering… :-/

QR-Codes gut eingesetzt auch bei:

4 Antworten auf „Bitte anziehen: QR-Code-CLP-Kampagne von Victoria’s Secret“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.