Pimp my Brain mit Hans-Jürgen Walter von www.dasabenteuerleben.de

Icon_listen_6Anhören (40 Min)


Download_7
Herunterladen (19 Mb)

Das war schon lange mal fällig: Ein Talk mit Hans-Jürgen Walter, Wegbegleiter und Sparringspartner meiner „Podcastkarriere“. Er podcastet selber über die Abenteuer NLP & Kommunikation, Das Abenteuer Leben und inzwischen Abenteuer Geschichten. Früh hat er angefangen mit einem eigenen Portal für Trainer-Podcasts: www.dasabenteuerleben.de

In dem Skype-Talk schauen wir zwei Jahre zurück, sprechen über das Portalkonzept, erfahren, wie man mit dem Long-Tail im Podcasting Geld verdient und schauen etwas in die Zukunft.

www.dasabenteuerleben.de Trainer-Podcast-Portal

1 Antwort

  1. Hans-Jürgen sagt:

    Hi Alex,

    habe gerade unser Interview gehört…. und mich weggelacht. Hätte viel öfters Lust, mit dir so etwas zu machen… und by the way: http://www.das-abenteuer-marketing.de ist fest reserviert für dich 😉

    Gruß

    Dein Hans-Jürgen
    http://www.dasabenteuerleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert