Blick 150 auf CDU FDP Marco Polo Verlosung und Gschmarri

Der 150. Blick diesmal zum Wochenstart, denn die Woche ist gepackt mit der Verleihung des Münchner Marketing-Preises und einem Vortrag bei der Youth Info in Berlin.

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand150.mp3]

Dauer: 25 Minuten : Episode als MP3-Datei herunterladen (18 Mb)

Shownotes:

Intro: CDU-Radio : Dance Departement von Radio 538
FDP, Sky Dumont, Austern, kleine Nüsse und unedle Tropfen
Social Gschmarri der Woche: Twixtr.com, zoomer.de
Verlosung von 3 Klassik-Hörbüchern von Ingrid Moll und Christine Gerhinger vom www.klassikladen.de
Mac vs. Win – Kakophonie
Soundeffekt-Komposition mit Mac
Soundeffekt-Komposition Windows
Podoskop : Google flirtet mit Publicis und startet Bewegt-Bild-Werbung : Murdoch flirtet mit Yahoo : Lunch ist die neue Prime Time und Nielsen erklärt Video Snacking zum Trend
PIMPS – Marco Polo Podcast – 83 PIMPS
Feedback: Chris zu www.Mizpee.eu
Veranstaltunghinweis: Podcastertreffen 19.00 Uhr 01.03. Capitol Augsburg
Gschmarri Gwaaf aus Frangn Folge 66
„The Gary V Dedication Dance“ von Holloway für Gary Vaynerchuck
Outro

2 Antworten

  1. Nico sagt:

    Hallo Alex! Zu den Soundeffekt-Kompositionen ist mir noch was eingefallen: Jim of Seattle hat vor einiger Zeit „Welcome to Windows“ geschrieben, ein Stück für Klavier und … naja, Windows eben 😉 http://www.jimofseattle.com/

  2. Ralph sagt:

    Mich würd wirklich mal interessieren, wie ihr da draußen den MarcoPolo Podcast findet – Alex’s Wertung betrifft ja eher das Technische. Aber abonniert man einen solchen Podcast wirklich?

    Mir ging’s beim Anhören so, dass mich diese Werbe-Profi-Stimmen eher abgeschreckt haben. Man kennt ja diesen kernigen Tonfall aus dem TV/Radio, und dort geht es immer darum, dass einem etwas aufgeschwätzt werden soll. Dass die beiden irgendwo in der Welt rumgereist sind und mir jetzt davon berichten, nehme ich solchen Stimmen auch nicht ab. Die klingen halt wie Profis, die einen PR/Werbetext sprechen, ohne jede echte eigene Beteiligung.
    Aber wer weiß, vielleicht kommen hier nur meine Aversionen gegens Privatradio durch, andere finden das vielleicht gerade cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert