PMB Interview mit Suranga Chandratillake blinkx.tv und Ronald Croque xolo.tv

Double-Pack, liebe Freunde der fröhlichen Marktbearbeitung. Und wir bleiben beim Thema Video:
Suranga, der sympatische junge Kerl mit dem unaussprechlichen Nachnamen Chandratillake, ist Gründer und CTO einer der erfolgreichsten Video- und Podcast-Suchmaschinen: blinkx.tv.

Ronald Croque
gibt uns dann noch einen kurzen Einblick in die Motive seines finanziellen Engagements bei der xolo Holding, die mitunter xolo.tv betreibt und in der Gabe McEntyre inzwischen 20 Mitarbeiter verantwortet. Sie bieten Konzeption, Produktion und viele Services zu Video-Produktionen für Video-Blogs, Vlogs und Video-Podcasts. Hier geht’s zum Video (mpg)
Die Interviews wurden beim Lunch am ersten Tag des Monaco Media Forum aufgenommen.

Als MP3-Datei herunterladen (8 Mb)
Online anhören (13 Min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert