Pimp my Brain Video-Sharing, Video-Podcasting und ClipCulture

In dieser Episode gibt es einen kurzen Überblick über Zahlen, Daten und Fakten aus dem Bereich Video-Sharing, Video-Podcasting und der Clip-Culture.
Shownotes

Als MP3-Datei herunterladen (19 Mb)
Online anhören (28 Min)

2 Antworten

  1. Wiland sagt:

    Guten Morgen, habe eben noch zum Frühstück den Pcast zu Video-sharing gehört. Bin weiter fasziniert von der sehr gehaltvollen Darbietung von absolut aktuellen und relevanten Themen für die Szene. Sehr interessant fand ich deine Aufstellung der in letzter Zeit bekannt gewordenen Platforms, da wie schon angesprochen, der Markt so schnell wächst, dass man recht schnell den Überblick als reiner Konsument verliert. Vielleicht könntest du noch mal den Link zur Übersicht der Sharing-Sites überprüfen, weil hier Probleme beim Öffnen auftraten.
    Weiter so, ich freue mich, Gruß, Wiland

  2. Alex Wunschel sagt:

    Wiland, besten Dank für den Hinweis auf den falschen Link. Ist verbessert.

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert