Der 46. Blick – O2 Music Spy & Buy und Supermoto-6-MBits-DSL

Vorweihnachtlicher Blick auf die Frequenzmustererkennung von O2 mit dem O2 Music Spy & Buy und Brainstorming, wie man das evtl. auf Podcasts erweitern könnte.

Shownotes:
00:00/intro: Supermoto / soundteppich : accident : flowarea
01:05/storyteller: 6-Mbits-DSL und Flatrate / SuperCross-Over
Schwappodding connected mit 6 Mbit/s-DSL über 1und1.de / SuperCross-Over in München http://www.supercrossover.com/sco/index.php, Supermoto-Podcast www.supermoto.de von Christian Queens Noa-Marketing.
05:35/podcasting basics: O2 Music Spy & Buy
Ist O2 Spy & Buy zum überprüfen von Podsafe-Music nutzbar? Test am Mercedes-Benz Mixed-Tape Nr. 9.: All over now : Alice Russell erkannt, We always have been : Digital Midgets nicht erkannt. Einsatz der Frequenzmustererkennung in Podcast-Kampagnen, abprüfen von „podsafe“-Music, Podcast-Couponing etc. Suchmaschinen mit Speech-Recognition-and-Indexing: www.podscope.com, www.blinkx.tv, www.podzinger.com
19:35/podsafe music: In a long time : 46Bliss : music.podshow.com
23:20/outro
Den 46. Blick als MP3-Datei herunterladen (16 Mb)
Den 46. Blick online anhören (24 Min)

O2 Spy & Buy-Test auf dem Tellerrand

3 Antworten

  1. Thomas Sieweke sagt:

    Es freut mich, dass Du jetzt auch mit 6 MBit Datenflow surfen kannst. Aber schau mal auf http://www.versatel.de . Dort bekommst Du noch eine Telefon-Flatrate obendrauf für’s deutsche Telefonnetz. Incl. aller Grundgebühren –> 49,98 Euro. Guck mal auf die Upstreamgeschwindigkeit (512 kBit). Leuchten da die Christbaumaugen?

    Glückauf aus Bochum und frohes Fest bzw. guten Rutsch,
    Thomas

  2. Hallo Thomas,

    hab eben festgestellt dass ich ebenfalls 512 KBit/Upstream hab. Und die VOIP-Flat-Rate für ein Jahr umsonst. Und das alles für 30 Euro / Monat (allerdings natürlich zzgl. Telefonanschluss der Telekom).

    Insofern danke für den Tipp, aber bei mir glänzen jetzt schon die Augen und glühen die Datenleitungen 🙂

    Beste Grüße aus Schwapodding, und einen guten Rutsch.

    Alex

  1. 08.11.2012

    […] Van Merwyk – New Road Der 46. Blick ueber den Tellerrand / Der 47. Blick ueber den Tellerrand | Shazam Das Klingon Style Video Stefany June – Would it […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert