Blick 90 Cinema, Dittsche und Le Web 3

Icon_listen_6Anhören (24 Min)       Download_7Herunterladen (17 Mb)


Feedback geben unter 089 23515736 (AB)

Shownotes:

  • [00:00] Intro: Mirko & Friends Cinema-Podcast
    Hier der Feed bei iTunes
    Link zum Gewinnspiel bei zum Cinema-Podcast Mirko & Friends
  • [04:40] podcast-tipp: Ditsche-Podcast
  • [07:40] Aktuelle Zahlen zur Blogosphäre von David Sifry technorati im Pre-Conference-Podcast zu Le Web 3
    Nicole Simon hat es David Sifry im Pre-Conference-Podcast zu Le Web 3 aus der Nase gezogen: Aktuell gibt es ungefähr 60 Mio. Blogs, 100.000 neue Weblogs pro Tag, pro Sekunde ein neuer Blog, 1,3 Mio Artikeln / Posting pro Tag, 54.000 Artikel pro Stunde.
    Mehr dazu im Interview zwischen Nicole und David
  • [09:00] podcast und werbung: Die Sony Walkman-Kampagne
  • [14:00] fun: Versprecher im Blick 89: Primaten-Meinungen
  • [15:40] Rettet-Die-Liebe ! Eine Online-Telenovela von Bayer Healthcare
  • [17:20] feedback: Stefan aus Saarbrücken
  • [20:31] podsafe music : Geoff Smith : Some Christmas Hugging
  • [23:58] outro

3 Antworten

  1. Stefan Strobl sagt:

    Hy,

    ich hör’ gerade den aktuellen Tellerrand. Bei deiner Versprecher-Entschuldigung bin ich etwas ins stutzen geraten – ich behaupte mal viele deiner Höher dürften Primaten sein 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten
    (Ende des ersten Absatzes)

    Gruß
    Stefan

  2. Jasmin sagt:

    Hallo! Einer der kommerziellen Anbieter, der den Sony-Spot integriert hat, ist der GEOaudio-Podcast mit Verlinkung auf die Sony-Homepage.

    http://www.geo.de/GEO/reisen/5095.html

    Grüße, Jasmin

  3. Sugar Ray sagt:

    leider gibt es nun Mirko & Friends nicht mehr. Die Sendung wurde von heute auf morgen durch die Burda-Zentrale abgesetzt. Es gibt keine Informationen über die Hintergründe. Hat sich die Cinema beim Podcasthype was aufschwatzen lassen, was sie nicht durchhalten kann?
    Leider leidet ein guter Podcast drunter…

    -> http://blog.cinema.de/videoblog/archives/89

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert