Blick 85 auf Blogspiel und Trackback

Ein Blick aus der Mitte der Woche, liebe Freunde der fröhlichen Marktbearbeitung. Blogspielen und Trackbacken ist heute angesagt:

Den 85. Blick als MP3-Datei herunterladen (17 Mb)
Den 85. Blick online anhören (24 Min)

3 Antworten

  1. Johannes sagt:

    Hi, du sagst „Radio Bremen“, dabei handelt sich es bei FRITZ um Radio von Berlin/Brandenburg. Wollte ich nur mal anmerken. 😉

    Johannes

  2. Schwapodding sagt:

    Der „action=vote&id=6&points=10“-Trick ist nicht schlecht! 😉
    Gruß aus der Nachbarschaft

  3. Henrik sagt:

    sollte es nicht „RFH Köln“ sein? ich bin zwar keiner der medienwirte, aber einer der angehenden mediendesigner und ich glaube, du hast unserer FH ein R unterschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert