Blick 298 auf Kitkat, Social Media in Krisen, Social Media in der Schweiz, Grazer Linien und SBB

Das ist der 298. Blick auf den Facebook-ROI im Rahmen einer Kitkat-Kampagne, eine Studie zur Relevanz von Social Media bei Kommunikationskrisen, einen Shitstorm-Dialog bei den Grazer Linien, eine Social Media Studie zu Schweizer Großunternehmen und einen singenden Lokführer bei der SBB.

 <<< HIER ANHÖREN (23 Minuten) >>>

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: Doris und Frank von den Tonjuwelen: Linus Torvalds Stinkefinger in Richtung nvidia

tonjuwelen Imagefilm from tonjuwelen on Vimeo.

  • Erinnerung an die Verlosung des Buchs „The End of Business as usual“ von Brian Solis

> Brainiacs

  • Diese Episode wurde unterstützt von KANALgrün

Spot: BMW : Ramses 2012

> Podoskop

  • Kitkat: „Facebook erzielt den höchsten ROI aller Medienkanäle“
  • Social Media bei Krisen nicht relevant: Studie „The Rising CCO“: Studie zum Download

Spot: Opel Insignia : Ramses 2012

  • Jörg Wukonig aus Graz zum Shitstorm-Dialog der Grazer Linien

Spot: Mercedes-Benz : Ramses 2012

  • Social Media Studie Schweiz

> Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert