Blick 260 auf Elektrischen Reporter, Tripadvisor, Telekom hilft und Elmo’s Skandalvideo

Das ist der 260. Blick und wir schauen uns heute mal an, womit Nadja Zaboura den Elektrischen Reporter zum Zucken bringt, mit welcher Begründung ein Hotelier in England einen Gast aus dem Hotel schmeisst und mit welchem Team die Telekom auf Facebook hilft.

Shownotes

Intro: Katy Perry sings „Hot N Cold“ with Elmo on Sesame Street!

Katy Perry verarscht Sesamstrasse

Brainiacs

  • Top-Spender: Arthur G. aus Illmitz / Österreich

Weitere Spender, damit herzlich willkommen im Club der Brainiacs:

  • Jens S. aus Bielefeld

Popposkop

Podcast-Tipp: Social Media im Unternehmen im Cisco IT-Podcast

4 Antworten

  1. Der Fall des Hoteliers aus England ist nicht der Einzige. Auch manche deutschen cholerischen Hoteliers nehmen Hotelbewertungen im Internet sehr persönlich: http://yfrog.com/592cinj

  2. Alex sagt:

    Das ist nicht dein Ernst, oder? 😉

  3. Christian sagt:

    Absolutely save for Kids this video of Katy and Elmo! Great song, great performance! Meine Jungs lieben das Video – aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie in Italien aufwachsen?!?!!!!

  4. Jan sagt:

    Ich finde die momentane Schlagzahl aber besonders die Länge der Podcast gut. 15-20 Minuten Infos aus’m Netz ist ne gute Zeit.

    Einzig was mich etwas nervt ( kannst Du aber nichts für) der Hype um Facebook. Habe das Gefühl das sich da ein 2. Internet aufbaut. Ich bin da aus Prinzip nicht angemeldet. Ich hoffe der Hype geht vorbei. Die ganzen Sachen die auf Facebook laufen könnten die Unternehmen auch über ihre Seite laufen lassen.

    Zu den Hotelbewertungen, kann es sein das Google einfach nur die Bewertungen von verschiedenen Bewertungsportalen zusammenfasst und deshalb dort mehr sind, als nur auf Tripadvisor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert