Blick 193 digitale Kompetenz von Agenturen und Prof 2.0 und Podcastnutzung 50+

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand193.mp3]
Download der MP3-Datei

Shownotes

Intro: Uwe Baltner von Xonio : Kleiner Rezepttipp von der internationalen grünen Woche

BMW-Launch des Concept X1 im Web mit Facebook-Eintrag, Youtube-Videos, Flickr- und Twitter-Account : 150.000 Video-Abrufe auf Youtube

Feedback von Timo: „Sind die Unternehmen eigentlich bereit für die geforderte digitale Kompetenz?“

Feedback von David:  „Woher soll die digitale Kompetenz kommen, in der Ausbildung ist sie aktuell jedenfalls kein großes Thema“

Tipp auf den „Dozent 2.0“ Bernd Schmitz : www.bernd-schmitz.net

Feedback von Reinhard zur Podcastnutzung bei 50+. Laut Podcastumfrage waren 4% der befragten Hörer über 50 Jahre.

Outro: Fischiges Product Placement bei der Grünen Woche : Quelle www.Radiopannen.de

1 Antwort

  1. markus jakobs sagt:

    Hallo Alex!

    -Diese Folge hat mir besonders gut gefallen weil „digitale Kompetenz“ auch mein Thema ist.

    -Erstklassige Feedbacks von Timo und David.

    -Bernds Vorlesungen muß man einfach im Netz mit erleben 😉

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert