Blick 157 auf Podcaststammtisch, Web Cologne Forum, Podcastdilemma und Lied von der Insel

Icon_listen_6Anhören (26 Min) Download_7 Kostenlos herunterladen (18 Mb)

Blick 157 auf Podcaststammtisch München, Web Cologne Content Forum, ein Podcastdilemma in der Schweiz und ein Corporate Anthem von der Insel

Shownotes:

Intro: Spot: „Comedy Central“ – „Die Tafeln“
Podcast-Stammtisch München am 26.04.08
Anmeldung per Mail an podcaststammtisch@web.de
1st Cologne Web Content Forum am 24. April, Verlosung einer Kongressteilnahme
Podcast-Dilemma beim Bundesamt für Kommunikation Schweiz
Podcast des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie: Vorne
Podcasttipp Video-Podcast Prizeotel.com
PIMPS Hörbar schön, der Womensnet-Podcast von Henkel
Feedback Thomas
Feedback André Wegner zu Facebook Athem und Rebelvirals.com
Feedback Fy und der Perlenpod
Werbeparadenspecial
Corporate Anthem: Tropical Island-Song
Outro

6 Antworten

  1. Norbert sagt:

    Es wird sich Etwas tun in der Podcastwelt? Das klingt gut.

  2. Michael van Laar sagt:

    Huh, der Tropical-Island-Song klingt ja heftigst nach dem, was DJ-Bobo in den 90ern verbrochen hat. Aber nach ein paar Cuba Libre ist auch das akzeptabel 😉

  3. OrangeFy sagt:

    Hey Alex,
    danke für die Werbung 🙂 Den Audiocomment hatte ich noch vor dem perlenpod aufgenommen. Keine Ahnung was Audio Recorder da verbrochen hat, aber mittlerweile geht ja mein GarageBand dankenswerterweise wieder 😉
    Grüße! Fy

  4. OrangeFy sagt:

    Hey Alex,
    danke für die Werbung 🙂 Den Audiocomment hatte ich noch vor dem perlenpod aufgenommen. Keine Ahnung was Audio Recorder da verbrochen hat, aber mittlerweile geht ja mein GarageBand dankenswerterweise wieder 😉
    Grüße! Fy

  5. thecookieguy sagt:

    Uiuiui… Ein grässlicher Podcast von der Bakom… Schrecklich…
    Und Alex, etwas wird sich in Podcastwelt tun, das sind ja mal Ankündigungen. Du hast mich neugierig gemacht…

  6. Nina sagt:

    Tach Alex,
    ich bin die Stimme hinter „hörbar schön“ und wüsste zu gerne, ob ich die Aufschlüsselung der vergebenen PIMPS irgendwo einsehen einsehen kann? Thanx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert