Pimpyourbrain

Blick 303 auf Modeblogger, Marketing Clouds, Schlechtwetter-Content, Timeline Promotions und Polizei Rap

Das ist der 303. Blick auf verschmähte Modeblogger bei der Fashion Week, den Trend zu Marketing Clouds, der Notwendigkeit eines Schlechtwetter-Redaktionskonzepts für Facebook, Timeline Promotions und zum Schluss noch ein Corporate Anthem der Polizei:

<<< HIER ANHÖREN (28 Minuten) >>>

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: Fisch

Kalender mit Fleisch- und Fischbeschau waren für 2014 sehr angesagt. Hier eine interessante Auswahl:

> Podoskop

> Outro: Gewerkschaft der Polizei – „Auch nur ein Mensch“ 

2 Kommentare zu “Blick 303 auf Modeblogger, Marketing Clouds, Schlechtwetter-Content, Timeline Promotions und Polizei Rap”

  1. #1 Florian Wentzel
    am Samstag, 25. Januar 2014 um 12:00

    Es hat noch ein Bisschen gedauert bis ich die 303 gehört habe, war schon fast entwöhnt. Die Themen spiegeln gut den Professionalisierungsgrad von Social Media wieder. Auch wenn sich der Weg mit Social Business und Social Commerce etwas gabelt bleibt das Thema dennoch spannend. Bleib dran, keep Pimp my pod!

  2. #2 Florian Wentzel
    am Samstag, 25. Januar 2014 um 12:02

    PS: und ein Herzliches Petri Heil! Tatsächlich ist auch bei mir der Trend zum Angeln losgebrochen :-)

Kommentar oder Anmerkung?