Pimpyourbrain

Blick 299 auf Social Science, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms, Vodafone, Galileo, McDonalds

Das ist der 299. Blick auf Studien zu Peer-Influence, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms bei Vodafone, Galileo und McDonalds

<<< HIER ANHÖREN (27 Minuten) >>>

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro:
Professor Peter Kruse

> Podoskop

> Outro:
Schneider Umweltservice AG mit «Hol de Schneider»

7 Kommentare zu “Blick 299 auf Social Science, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms, Vodafone, Galileo, McDonalds”

  1. #1 Jan
    am Montag, 28. Januar 2013 um 23:41

    keine 300?

  2. #2 Medi
    am Sonntag, 14. Juli 2013 um 22:07

    Gesucht: Podpimp.
    Spurlos untergetaucht?

    Anhaltspunkte:
    Letzte Tellerrand bereits fast ein Jahr her.

    Bei sachdienlichen Hinweise, bitte einen Kommentar hinterlassen!

  3. #3 Alex
    am Mittwoch, 17. Juli 2013 um 16:22

    Tellerrand will be back… soon.. ;) Sorry!

  4. #4 Alex
    am Mittwoch, 17. Juli 2013 um 16:23

    Tellerrand will be back soon! Sorry!

  5. #5 Sebastian
    am Samstag, 3. August 2013 um 11:21

    Wir warten sehsüchtig darauf

  6. #6 Alex
    am Montag, 5. August 2013 um 07:58

    Kommt ;-)

  7. #7 Nachgehört – Podcast Review #2
    am Sonntag, 6. Oktober 2013 um 20:27

    […] Durch wen werden wir zum Käufer? […]

Kommentar oder Anmerkung?