Pimpyourbrain

Blick 298 auf Kitkat, Social Media in Krisen, Social Media in der Schweiz, Grazer Linien und SBB

Das ist der 298. Blick auf den Facebook-ROI im Rahmen einer Kitkat-Kampagne, eine Studie zur Relevanz von Social Media bei Kommunikationskrisen, einen Shitstorm-Dialog bei den Grazer Linien, eine Social Media Studie zu Schweizer Großunternehmen und einen singenden Lokfüher bei der SBB.

 <<< HIER ANHÖREN (23 Minuten) >>>

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: Doris und Frank von den Tonjuwelen: Linus Torvalds Stinkefinger in Richtung nvidia

tonjuwelen Imagefilm from tonjuwelen on Vimeo.

  • Erinnerung an die Verlosung des Buchs ”The End of Business as usual” von Brian Solis

> Brainiacs

  • Diese Episode wurde unterstützt von KANALgrün

Spot: BMW : Ramses 2012

> Podoskop

Spot: Opel Insignia : Ramses 2012

Spot: Mercedes-Benz : Ramses 2012

> Outro