Pimpyourbrain

Blick 271 – Die schokoladige Feedback-Episode

Das ist der erste Blick in 2011, das ist Euer 271. Blick über den Tellerrand, eine reine Feedback-Episode und heute gibt es Feedback von Dirk , Daniel , Peter mit Vorschlägen zu “Personalisierten Videos”, Thorsten mit der Facebook-Crowdsaver-Aktion von Walmart , Daniel mit einer sehr smarten Facebook-Aktion eines Kaufhauses in Bern, Michael mit einer Youtube-Kampagne von Junkers Bosch, Hansi mit einem Weihnachtswunsch, Tom mit dem European Podcast Award und Simon mit der Relevanz von Web 2.0 bei Stellenausschreibungen

<<< HIER ANHÖREN 40 Minuten) >>>

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: Scake.com : Fab Cushion von Martinibomb

  • Skake.com sponsert den Brainiac des Monats mit einer gepimpten Brainiac-Torte

> Spender und Brainiacs

Top-Spender dieser Episode: Gabriele aus Neunkirchen

Weitere Spender, damit herzlich willkommen im Club der Brainiacs:

  • Thorsten H. aus München
  • Yve K. aus Sömmerdas

> International Internet and Social Media Manager in der Schweiz gesucht

> Feedback

… Tom zu den Gewinnern des European-Podcast-Award

Bewertung des verschnörkelten Tellerrands im “Tape it Easy”-Podcastseminar von Annegret Märten Luka Peters

> Outro: Radiopanne bei NDR-Hamburg Welle

  • http://www.marcel-knust.de Marcel Knust

    Danke für die interessante Folge.
    Ich find`s spitze wie du die Idee des Tellerandvideos persönlich kommentiert hast. Als unregelmäßige Sondersendung würde ich es mir auch mal wünschen. Vielleicht mit Bewegtbildern von einem Szeneevent.

    Bleib verschnörkelt und guten Start ins neue Jahr!

  • Alex

    Na, dann wollen wir doch mal “sehen” ;-) Dir auch einen guten Start ins Nullelfer!

  • Stefan

    Dein Link “wonderlandmovies.com” sollte besser die Endung .de haben…dann wär er auch korrekt ! :)

  • http://www.podpimp.de Podpimp

    @Stefan Done, danke für den Hinweis.