Pimpyourbrain

Blick 238 auf ein Xing, Twitter und TV, Online Reputation und Werber-Schnick-Schnack

Es ist der 26.02.10 und das ist der 238. Blick über den Tellerrand, heute auf fette Videoabrufzahlen aus USA, fette Podcast-Downloadzahlen aus der Schweiz, fettes Social Media Monitoring, auf einen eher mageren Brouhaha bei Xing, delikate Persönlichkeitsprofile bei eBay und auf einen interessanten Einblick in die Werbebranche, denn hier sind doch immer noch die interessantesten Jobs zu finden…

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Dauer: 18 Minuten : Download als MP3 (16 Mb)

Shownotes

Intro: Spot Texterschmiede Hamburg, Ramses 2008

Storyteller

Kostenloses Hörspiel von Werbern für Werber: Caught in the Ad Download bei Hastings

Popposkop

Podcast-Tipp: Brouhaha 17 augsburgr.de und die Folgen

Spot: Alzheimer Gesellschaft Hamburg : Ramses 2010

…to be continued…