Pimpyourbrain

Der 46. Blick – O2 Music Spy & Buy und Supermoto-6-MBits-DSL

Vorweihnachtlicher Blick auf die Frequenzmustererkennung von O2 mit dem O2 Music Spy & Buy und Brainstorming, wie man das evtl. auf Podcasts erweitern könnte.

Shownotes:
00:00/intro: Supermoto / soundteppich : accident : flowarea
01:05/storyteller: 6-Mbits-DSL und Flatrate / SuperCross-Over
Schwappodding connected mit 6 Mbit/s-DSL über 1und1.de / SuperCross-Over in München http://www.supercrossover.com/sco/index.php, Supermoto-Podcast www.supermoto.de von Christian Queens Noa-Marketing.
05:35/podcasting basics: O2 Music Spy & Buy
Ist O2 Spy & Buy zum überprüfen von Podsafe-Music nutzbar? Test am Mercedes-Benz Mixed-Tape Nr. 9.: All over now : Alice Russell erkannt, We always have been : Digital Midgets nicht erkannt. Einsatz der Frequenzmustererkennung in Podcast-Kampagnen, abprüfen von „podsafe“-Music, Podcast-Couponing etc. Suchmaschinen mit Speech-Recognition-and-Indexing: www.podscope.com, www.blinkx.tv, www.podzinger.com
19:35/podsafe music: In a long time : 46Bliss : music.podshow.com
23:20/outro
Download_7Den 46. Blick als MP3-Datei herunterladen (16 Mb)
Icon_listen_6Den 46. Blick online anhören (24 Min)

SpybuyO2 Spy & Buy-Test auf dem Tellerrand

  • Thomas Sieweke

    Es freut mich, dass Du jetzt auch mit 6 MBit Datenflow surfen kannst. Aber schau mal auf http://www.versatel.de . Dort bekommst Du noch eine Telefon-Flatrate obendrauf für’s deutsche Telefonnetz. Incl. aller Grundgebühren –> 49,98 Euro. Guck mal auf die Upstreamgeschwindigkeit (512 kBit). Leuchten da die Christbaumaugen?

    Glückauf aus Bochum und frohes Fest bzw. guten Rutsch,
    Thomas

  • http://www.pimpmybrain.de Alex Wunschel

    Hallo Thomas,

    hab eben festgestellt dass ich ebenfalls 512 KBit/Upstream hab. Und die VOIP-Flat-Rate für ein Jahr umsonst. Und das alles für 30 Euro / Monat (allerdings natürlich zzgl. Telefonanschluss der Telekom).

    Insofern danke für den Tipp, aber bei mir glänzen jetzt schon die Augen und glühen die Datenleitungen :-)

    Beste Grüße aus Schwapodding, und einen guten Rutsch.

    Alex

  • Pingback: NormCast.de » NormCast 214